3. August 2020

Unsere »Gedankenflüge« starten wieder!

»Gedankenflug« vom 25. August ist verschoben worden!

Nicht nur die Schule darf wieder beginnen, auch unsere »Gedankenflüge« sind (trotz aller Unsicherheiten) schon fast ausgebucht und darüber freuen wir uns sehr!

Natürlich werden unsere Veranstaltungen so geplant, dass die Abstands- und Hygieneregelungen eingehalten werden. Wer sich zum Schulbeginn also noch auf eine kleine feine »Gedankenflieger-Reise« zum Thema »Gerechtigkeit« begeben möchte, hätte jetzt die Gelegenheit dazu, sich anzumelden!

 

Bewerbungen für Oktober und November nehmen wir ebenfalls gerne entgegen, außerdem gibt es im Rahmen unseres Fortbildungsangebots am 25. und 26. September noch ein paar freie Plätze.

 

Wir wünschen allen einen wunderbaren Schulstart und freuen uns schon riesig auf euch!!!