19. Oktober 2020

Sooooooo schade …

... dass wir die »Gedankenflieger-Tour« durch Mecklenburg-Vorpommern absagen müssen.

Die Koffer halb gepackt, das Philomobil vollgetankt, im Kopf schon bei all den Kindern, mit denen wir ab Dienstag die Gedanken fliegen lassen wollten – die steigenden Corona-Zahlen haben uns leider ausgebremst.

 

Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir nun nicht zu euch kommen können und die Überland-Tour durch Mecklenburg-Vorpommern absagen müssen!

 

Eine »Gedankenflieger-Reise« ist immer eine besondere Reise, ein spannender Austausch mit vielen jungen »Um-die-Ecke-Denkern«, mit neugierigen Lehrern und Lehrerinnen, an inspirierenden Orten, mit unerwarteten Wendungen. Deshalb sind auch wir traurig über diese Absage und vermissen euch schon jetzt!

 

Nichtsdestotrotz bleiben wir zuversichtlich, dass wir unsere »Gedankenflüge« mit euch im nächsten Jahr nachholen können! Wärmt eure Gedanken also gerne schon mal vor …